Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfest

5 August, 2023 um 16:00 - 19:00

Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder ein Sommerfest im Garten zu veranstalten!

Nach einer langen Zeit des getrennten Studiums und Diskussionsaustauschs möchten wir die Gelegenheit nutzen, um uns alle wiederzusehen, gemeinsam zu feiern und unser philosophisches Wissen in einem entspannten Ambiente zu teilen.

Das Sommerfest wird eine Vielzahl von Aktivitäten für jeden Geschmack bieten. Wir planen philosophische Diskussionen, sowie ein Grillfest mit erfrischenden Getränken und leckerem Essen. Die Veranstaltung wird für alle Mitglieder des Vereins und deren Gäste geöffnet sein. Wir sind sicher, dass dies eine großartige Gelegenheit sein wird, um neue Leute kennenzulernen und gleichzeitig unsere Gemeinschaft zu stärken.

Wir bitten alle Gäste, eigenes Grillgut und bequeme Kleidung mitzubringen, um den Tag im Freien genießen zu können. Für Salate, Beilagen und Getränke wird gesorgt sein.

Wir hoffen, euch alle auf unserem Sommerfest begrüßen zu dürfen und freuen uns auf einen sonnigen und unterhaltsamen Nachmittag!

Details

Datum:
5 August, 2023
Zeit:
16:00 - 19:00

Veranstaltungsort

Hauptsitz des Vereins
Ungererstraße 252
München, 80805 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Timaios Gesellschaft e.V.